Rekonstruktion historischer Bibliotheken

Rechts- und Linkstrunkierung mit *

Zeige Treffer 1 bis 1 von 1
Finen, Eberhard: Finens Dankpredigt bei der glückl. Geburt eines Erzherzogs und Prinzen von Asturien. Michaelstein .. 1731, Michaelstein, 1731 
Autor(inn)en
Finen, Eberhard
Ort
Michaelstein
Jahr
1731
Medium
Druck
Format
Kommentar
Nicht ermittelbar, allerdings befindet sich in der UB Augsburg folgender Titel: Die In Stamm und Zweigen Grünende Frömmigkeit als dem Allerdurchlauchtigsten ... Herrn Carl dem Sechsten ... und der ... Frauen Elisabeth Christinen ... am 18. [13.] Aprill itztlauffenden 1716. Jahrs ein Gesunder Wolgestallter Ertz-Hertzog und Printz von Asturien ... geschencket worden Michaelstein; Struve 1716 (Sgn: 02/XIII.8.2.298angeb.28). http://www.nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:384-uba002333-5.

Gattung
Predigt
Inhalt
Theologie
Sprache
Deutsch

Sammlung
Bibliothek der Herzogin Antoinette Amalie (1761)
BesitzerIn
Antoinette Amalie von Braunschweig-Wolfenbüttel
Eintrag
„Finens Dankpredigt bei der glückl. Geburt eines Erzherzogs und Prinzen von Asturien. Michaelstein .. 1731” (S. 2, Nr. 10.)
Rubrik
„I. Repositorium. in Folio”

Sammlung

Inhalte

Gattung

Sprache

Format

Rubrik

Erscheinungsort